Zyklusblatt bearbeiten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katti2383 18.10.10 - 08:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690009/543597


Ich stelle mich wahrscheinlich grad ein bisschen doof an, aber wie bekomme ich meine fruchtbare Zeit und diese Coverline( durchschnittstempi ) da hinein??

Danke schonmal für die Erklärung!

Beitrag von sunflower79 18.10.10 - 08:52 Uhr

Moin,

dass macht der Urbia comp von alleine, wenn er einen ES feststellt.
Es müssen die letzten 3werte höher sein, als die 6 vorangegangenen.

lg sun

Beitrag von marrypoppins83 18.10.10 - 08:53 Uhr

Hallo Katti,
die Balken und die Coverline kommen leider erst nach dem ES, d.h. wenn deine Tempi ein paar Tage oben bleibt!
Ist dass dein 1.Zyklus mit Tempi messen? Es dauert eine Weile bis man seinen Zyklus etwas kennt und danna auch schon evtl. vorher erahnen kann wann der ES kommt.

lg marry

Beitrag von katti2383 18.10.10 - 09:26 Uhr

Danke für eure Antworten!
Sind jetzt im 2. ÜZ seit absetzen der Pille und das ist der erste mit Tempi messen!
Aber dann weiß ich ja jetzt das ich doch nicht so blind bin! Bin schon verzweifelt wo man das einstellen kann! Dann heißt es abwarten und tee trinken...;-)