39+3 ssw starker Ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 18.10.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Kugelis#schwanger,

bin heut morgen aufgewacht und ich dachte schon das ich FW verliere oder der SP abgegangen ist aber ich hab sooooo viel weissen Ausfluss...#schwitz
ich schleime schon länger vor mich hin
Nur heute früh war das ganze Pygama (sorry)#hicks total nass...
Ist das ein Anzeichen das die GEburt bald losgeht?
Bei meinem Sohn hatte ich das alles nicht

Beitrag von moisling1 18.10.10 - 08:52 Uhr

also die hebamme letzte im kh wo ich über nacht war meinte der schleimige ausfluss zum ende hin ist normal!
ob das ein zeichen ist das es bald losgeht hat sie nicht gesagt!
aber ich hatte gestern abend auch wieder so viel schleim am toipapier frage mich wo das alles her kommt!
kann dir da leider nicht weiter helfen