oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 18.10.10 - 08:49 Uhr

guten morgen

alle gut geschlafen?
ich ja!
habe nun grad mausi zum kiga gebracht und hoffe das ich es zu fuß packe sie hin zu bringen und abzuholen!
bisher hatte das ja der papa übernommen aber der muss heute nach seiner langen krankschreibung wegen seines kaputten knies wieder zur abeit!
bis jetzt hatte ich keine wehen mehr aber ich verzichte jetzt auch auf #sex, denn das letzte mal hatte ich dnahc so krasse wehen die aber nix am mumu gemacht haben!

irgendwie irgendwann kommt sie raus!

wünsche euch nen schönen tag!

Beitrag von julian079 18.10.10 - 08:54 Uhr

Ach Guten Morgen,

wie ich sehe kugels du auch noch vor dich hin;-)
Schön das du das noch alles so übernehmen kannst, ich leider nicht mehr so und bin deshalb auf meinen Mann oder meine Mama angewiesen.#schmoll#schmoll
Jeder Schritt tut mir weh...ich kann kaum noch gehen, ich gehe wie einer der einen bandscheibenvorfall hat und der gesamte Bauch wie dabei hart, nur liegen geht auch nicht mehr sitzten...
Oh mann auch wenn ich Schiss vor der Geburt hab#zitter#zitter#zitter bin ich froh wenns bald vorbei ist und ich meine Kleine im Arm halten kann...
Hab unter dir geschrieben:-p

Beitrag von moisling1 18.10.10 - 08:57 Uhr

naja ich kann auch nicht wirklich laufen aber omas sind arbeiten und der papa muss heute auch wieder los!
waäre froh gewesen das er nach der strapaze samstag nahcht gesagt hätte okay diese woche bleib ich noch daheim!
wenns nicht geht rufe ich ihn an und er muss kommen geht nicht anders!
die maus drückt so nach unten hammer kann auch kaum laufen!
aber ich muss wie soll finja sonst zum kiga kommen!
ich habe auch angst vor der geburt süße aber wir 2 schaffen das schon!

Beitrag von julian079 18.10.10 - 09:26 Uhr

#zitter#zitter#zitter ja du hast REcht! Das schaffen wir irgendwie, schliesslich haben wir ja schon 1 Kind zur Welt gebracht, nur da wussten wir ja nicht was auf uns zukommt! Aber jetzt weiss man ja wie eine Geburt sit aber....
Ich würde soooo gerne mein Kind selber hinbrigen

Beitrag von moisling1 18.10.10 - 09:29 Uhr

tja und ich wäre froh wenn ich nicht selber rennen müßßte weil sie so nach unten drückt und es so sticht!
mein mann ist gerade los!wenns nicht geht soll ich anrufen und er kommt dann heim

Beitrag von zwenni81 18.10.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen!!

Habe heute ET und er will anscheinend noch nicht.Muss heute Nachmittag wieder in die Praxis mal gucken ob sich was getan hat #zitter
Bin die letzten Tage gelaufen als würd ich für nen Marathon üben,war baden,
hatte #sex aber der kleine Mann macht einfach keine anstalten sich auf den Weg zu machen.
Na ja irgendwann muss er ja mal kommen.

Euch noch alles gute#winke

Beitrag von hanny12621 18.10.10 - 10:25 Uhr

Mein ET war gestern... hatte den Tag über auch immer wieder mal Wehen und vorallem nachts aber irgendwie befürchte ich, dass diese auch mal wieder NICHT MuMu wirksam waren :-( so war es zumindest letztes WE auch schon und die Gyn konnte keinen neuen Befund feststellen, außer weiterhin 1-fingerdurchlässig und Cervix bei 2,8 cm arggg, wann will die Kleine denn endlich raus, habe keine Lust mehr ;-)
Mal schauen, wenn heute CTG geschrieben wird am Nachmittag - vielleicht tut sich ja bis dahin noch was *Hoffnung nicht aufgeb* ;-)
Euch noch ne schöne Restkugelzeit.
LG Harriett ET+1