orakelt mit Clearblue-Stäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina1405 18.10.10 - 08:52 Uhr

Guten morgen Zusammen,

ich habe am Samstag bei ES+10 angefangen mit Clearblue-Stäbchen zu orakeln.
Am Samstag war der rechte Strich deutlich zu sehen.
Am Sonntag schon etwas weniger und heute ist er ganz weg.
Hatte das schonmal jemand oder weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Danke und einen schönen Wochenstart,
Sabrina

Beitrag von majleen 18.10.10 - 09:01 Uhr

Das bedeutet, daß du viel Geld für nichts ausgibts wo du doch mit einem SST zur richtigen Zeit gleich erfahren würdest, ob es geklappt hat, oder nicht.

Leider ist das positive Orakel kein Hinweis auf eine SS. Hatte ich auch schon, war aber nie schwanger.