Hilfe:-( Wie weit? Wann es? Ich dreh noch durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 18.10.10 - 09:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569


Eigentlich hab ich diesen Zyklus schon abgeschrieben... ich vertrau dem sst (Clearblue digital), wenn ich bei ES+12 neg teste dann ist das auch so....
auch wenns schwer fällt ;-)

Blos wie weit bin ich überhaupt?

Meine Tempi und LH Anstieg klaffen ja doch auseinander....
Hatte ich dann überhaupt nen ES? WEnn ja ab wann rechne ich jetzt?

LG und danke jetzt schon für die Hilfe!


Sandra

Beitrag von majleen 18.10.10 - 09:05 Uhr

Ich würd sagen ES+12, aber der CB Digi ist ein 25er und schlägt später an. Ich würde erst 2 Tage nach NMT testen. Viel Glück #klee

Beitrag von satansbraten82 18.10.10 - 09:12 Uhr

Danke ;-)

Eigentlich bringts ja nix sicher gedanken zu machen ;-)

Bleibt uns ja eigentlich allen immer nur abwarten und Tee trinken ;-)

Lg

Beitrag von caipiranha 18.10.10 - 09:09 Uhr

MOrgen!!

Ich glaube, dein ES war eher so um ZT20 rum, denn zur Not immer eher dem LH glauben. Wenn nach dem positiven LH n Temp Anstieg war, dann war vermutlich der ES auch da. Und der Anstieg kann auch mal noch 2 Tage brauchen. Bei mir passen LH+ und Temp Anstieg auch nie zusammen ;)

Beitrag von satansbraten82 18.10.10 - 09:15 Uhr

Oh mann! Kann ich nicht auch ne "klassische kurve" haben ;-)

Hatte auch irgendwie so ne Vermutung das der erst später war....

Ich hör jetzt einfach mal auf zu testen (hab gott sei dank keinen mehr) und warte ab....

Nach deiner Theorie wär ich dann ja jetzt erst ca ES+8 oder 9 und da würd testen auch nix bringen...

Danke!

LG

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 09:21 Uhr

Ich würde auch sagen, dass dein ES so um ZT 20 herum war. Denn dann folgt ein echter Temperaturanstieg von 0,2°, der eher darauf hindeutet, dass der ES kürzlich war.
Ich denke, du bist höchstens ES+7/8.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 09:22 Uhr

Hast du deinen ZS nicht weiter verfolgt? Der könnte ja auch noch Aufschluß geben?

Beitrag von satansbraten82 18.10.10 - 09:38 Uhr

Nee das einzige mal wo ich echt spinnbaren hatte war an dem Tag wo ich ihn eingetragen hab... ansonsten immer gleich...

Hab aber nie sonderlich viel, deswegen trag ich immer nur ein wenn er spinnbar ist....

Glaub aber auch so wie du sagst das ich ES+8 oder so bin! Hätte von den restl. Anzeichen.... links UL scherzen etc auch eher gepasst!

Dann hoff ich mal das das eine Bienchen da am Ende nochgereicht hat!

LG