übler Geruch im Intimbreich??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von theda 18.10.10 - 09:04 Uhr

Hallo,


tja, irgendwie unangenehm aber mich kennt ja keiner #hicks

Seit der Entbindung unseres Sohnes vor einem Jahr habe ich starken Intimgeruch. Ich kanns es gar nicht richtig definieren. Ab und zu hab ich schon gedacht es läge an den Unterhosen die nicht aus Bumwolle sind, aber bei Baumwollschlüppis riecht es auch irgendwie auch nach Schweiß /Ausfluss.

Was kann das sein? Ist das normal ?? Oder liegt es an der Spirale??

Ist schon ziemlich unangenehm, vor allen Dingen riecht es schon kurz nachdem ich mich gewaschen habe..

Viell. hat einer von Euch ein ähnliches Problem und kann mir nen Ratschlag geben (der nicht eine milde Intimwaschlotion enthält ;-))

DANKE

Beitrag von schnuppelag 18.10.10 - 09:59 Uhr

Jo, hier mein ultimativer Tipp: ab zum FA, auf Pilze und die ganzen Konsorten untersuchen lassen ;-)

Beitrag von schwarzesetwas 18.10.10 - 19:44 Uhr

Warum gehst Du nicht zum Arzt???
Versteh ich nicht.

Übler Geruch kann ein Indiz sein, dass Deine Flora nicht mehr intakt ist.
Da bekommst Du Zäpfchen gegen und in ein paar Tagen ist Ruhe.

Lg,
SE

Beitrag von diebina 19.10.10 - 09:18 Uhr

ab zum Arzt und auf Pilze und Keime untersuchen lassen. aber dalli! :-)

Beitrag von theda 19.10.10 - 17:42 Uhr

ach was meint ihr denn? Das ich seit der Entbindung nicht mehr zum FA war??#kratz

Nein, ist nichts, kein Pilz etc. nüscht..


Trotzdem DANKE#herzlich

Beitrag von schwarzesetwas 19.10.10 - 19:41 Uhr

Sieht Dein Mann es denn ähnlich bzw. merkt er es?

Vielleicht hat sich auch einfach Dein Geruchssinn verändert.

Lg,
SE

Beitrag von theda 20.10.10 - 13:16 Uhr

mhh, der hat noch nie etwas gesagt, und wenn ich fragen würde, dann würde er mich wahrscheinlich anlügen um mich nicht zu verletzen #verliebt