Mein Zyklusblatt - bitte Text noch lesen! DANKE!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caipiranha 18.10.10 - 09:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925252/539423

Was meint ihr dazu?

Letztes mal um die Zeit fiel schon die Tempi und bei ES+10 bzw 11 war auch die Mense da.

Bitte beachtet die unterschiedlichen Messezeiten (wegen Arbeit).

Und der ES war mit LH Tests eher an ZT 18. Bin also ES+10 heute und nicht wie das Programm anzeigt erst später. LH Test + ist eingetragen.

Danke für Eure Meinungen!!

LG caipi

Beitrag von johannab. 18.10.10 - 09:14 Uhr

Ich denke, dass da Bienchen fehlen ...

Beitrag von caipiranha 18.10.10 - 09:20 Uhr

Nicht wenn der ES an ZT 18 war -> LH Test ;)

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 09:15 Uhr

Mir fehlen zu viele Temperaturwerte und die Mess-Zeiten sind mir zu unterschiedlich - kann da nichts zu sagen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von bibibart 18.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich würde so ein eingeschränktes hellblaues Pünktchen mit 36.8 oder 36.9 an ZT 20 setzen...

Gruß