erste Milch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilunali 18.10.10 - 09:08 Uhr

Hallo

Getsrn Abend kam die ersten Tropfen Milch aus meiner Brust.
Ist das ein zeichen das es bald los geht?

Liebe Grüße

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

leider nein. Es heißt nur, das Deine Brust sich schon mal aufs stillen einstellt. Bei meiner ersten SS war das schon ab der 30.SSW so.

LG

Beitrag von bunny2204 18.10.10 - 09:12 Uhr

Nein, ich hatte schon ab der 16. SSW Milch.

LG BUNNY #hasi mit Nr. 4 inside

Beitrag von puschl 18.10.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

Nein, es kann noch dauern bis es los geht.

Habe jetzt auch schon Milch und bin erst bei 9+1

Bei meiner Tochter hatte ich damals ab der 20 SSW schon Stilleinlagen tragen müssen#schwitz

Lg puschl

Beitrag von hanny12621 18.10.10 - 10:16 Uhr

Schließe mich den Vorgängerinnen an - ist normal ;-) hat aber nicht zu bedeuten, dass es bald los geht...
Wünsch dir noch ne schöne SS Zeit, LG Harriett ET+1