1.11. zur geburtsplanung... es wird ernst :D *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy262 18.10.10 - 09:10 Uhr

huhu mädels #winke

wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht...

erst ende märz hab ich positiv getestet und in 2 wochen geh ich schon zur geburtsplanung... ein ufü bin ich auch schon ;-)

und in hoffentlich 43 tagen halte ich meine prinzessin in den armen...

was machen die da alles genau zur geburtsplanung?

es ist echt schlimm eigentlich wie schnell diese schöne zeit vergeht und die tritte meiner kleinen werden mir wirklich sehr fehlen...

sorry fürs #bla aber mein männe schläft noch, den kann ich grad nicht damit zutexten :-p

lg

roxy + bauchprizessin#verliebt

Beitrag von miiumii 18.10.10 - 09:11 Uhr

Huhu

Mir gehts auch so, bin zimelich aufgeregt.
Habe am 29Okt den Termin zur Geburtsplanung und am 01.11 ist es dann soweit.
Würde mich auch mal Interessieren was so auf einen zu kommt.

Lg #herzlich

Beitrag von .4kids. 18.10.10 - 09:13 Uhr

Ich muss jetzt am 28 hin#huepf

Beitrag von 05biene81 18.10.10 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,

darf ich mal blöd fragen warum du zur Geburtsplanung musst/gehst?

LG Biene 32.SSW

Beitrag von roxy262 18.10.10 - 09:26 Uhr

na um mich anzumelden und allen papierkram fertig zu haben, damit ich mich damit nicht rumschlagen muss wenns los geht...

in den meisten kliniken soll man sich doch ab der 36. woche anmelden... zumindest ist das hier in leipzig so...

lg

Beitrag von 05biene81 18.10.10 - 10:07 Uhr

Oh gut, dann bin ich beruhigt.

Angemeldet bin ich im KH schon...

Ich dachte immer es geht um den Vorgang der Geburt an sich.

Danke dir LG Biene