Warum fällt den die Tempi schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katniss84 18.10.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen!

Bitte, bitte helft mir! Warum fällt den meine Tempi jetzt schon so? Bin doch grad mal ES+8!!! #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923140/540208

#winke

Beitrag von cucina3 18.10.10 - 09:20 Uhr

Vielleicht liegts an Deiner Mess-Weise !?

Aber solange die Tempi wieder steigt ist so ein Absacker gar nicht so schlimm !

Beitrag von katniss84 18.10.10 - 09:28 Uhr

Kann schon sein. Messe oral und weiß dass das nicht die beste Methode ist... Muss im nächsten Zyklus umstellen!

Hoffentlich steigt sie wieder!!!

Beitrag von dia111 18.10.10 - 09:28 Uhr

vielleicht macht bei dir die Zeit auch was mit aus.
Du hast heute 40min früher gemessen. Bei meiner Schwester macht die Uhrzeit nämlich auch sehr viel aus, bei mir gar nicht.Kann daran liegen.

Aber solange sie noch nicht die CL erreicht ist noch alles offen.

Lg
Diana

Beitrag von evilbabe 18.10.10 - 10:55 Uhr

hey wir sind ja beide gleich schau dir mal meine kurve an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928027/544241
ich geb die hoffnung nicht auf solltest du auch nicht tun #klee#klee