Temperatur runter,aber Ovu und Persona Fett Positiv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 18.10.10 - 09:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

Könnt Ihr mal schauen hab gedacht das gestern mein ES war,aber heute ging die Temperatur runter,dafür sind die Ovus sowas von Positiv und mein Persona zeigt den zweiten Tag infolge das ES Symbol an,kommt der ES noch??????Vielleicht kann mir jemand helfen?#winke

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 09:30 Uhr

Passt doch alles! Wenn deine Temperatur schon hochginge, dann wäre das ein Zeichen dafür, dass irgendetwas nicht passt. Aber solange dein ES noch nicht war, sollte deine Tempi auch nicht hochgehen. Ist also aus meiner Sicht alles so wie es sein sollte.

Viel Spaß beim Üben!#winke

Beitrag von scoobidoo 18.10.10 - 09:34 Uhr

ok dann warte ich mal und übe weiter.Vielen Dank also nur um morgen einen erneuten Beitrag zu verhindern ,wenn morgen die Tempi rauf ginge dann war der ES?

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 09:44 Uhr

Ja, also wenn morgen und natürlich in den folgenden Tagen die Tempi raufginge, kannst du dir sicher sein, dass der ES war. Dann dürfte auch Persona nicht mehr das ES-Symbol anzeigen und auch Ovus nicht mehr anschlagen.

Viele Grüße!#winke