Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von minihase86 18.10.10 - 09:20 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Laden kennt in den man eine große Auswahl an Kinderwagen bekommt bzw. ausprobieren kann?

Gerne im Raum Stuttgart, fahren aber auch etwas weiter wenn es sich lohnt!

danke schon mal!

Beitrag von tuttertoertchen 18.10.10 - 09:23 Uhr

Schaut mal bei euch nach einem Baby Walz, Babyone und Spiele Max.
Die führen eigentlich immer eine gute Auswahl an Kinderwagen.

Beitrag von enimaus 18.10.10 - 09:46 Uhr

Im Princess in Metzingen!
www.princess-kinderwagen.de
gibts auch sonst ganz viel

Beitrag von sanshines 18.10.10 - 16:48 Uhr

Hi du #winke,

also ich kann dir den "Kinderkohl" zwischen Waiblingen und Schorndorf Abfahrt Winterbach, Ostlandstrasse 2 - 6 empfehlen! Super mega tolle Beratung und große Auswahl!! Da gibt es wirklich total viel für Mutter und Kind!! Musst unbedingt mal hin!!!

http://www.kinderkohl.de/

Viele Grüße #blume

Sandra