Wie findet Ihr Pudelmützen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 18.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben...

Bin mir unsicher ob ich meinem Sohn eine Mütze mit "Bommel" antun kann... ;-)

Wie findet Ihr denn Pudelmützen?

LG
Lea

Beitrag von sternenzauber24 18.10.10 - 09:26 Uhr

Bei älteren Kindern schrecklich, bei Kleineren niedlich.

LG,
Julia

Beitrag von redenmitniveau 18.10.10 - 09:40 Uhr

Kommt auf das Alter an ;-)

bis 3 Jahre finde ich es niedlich... dann wird es langsam peinlich ;-)

Beitrag von incredible-baby1979 18.10.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich - diese Dinger sehen lächerlich aus.
Es gibt genügend andere Mützen-Modelle, die auch noch gut aussehen.

LG,
incredible mit Julian (18,5 Monate)

Beitrag von babylove05 18.10.10 - 09:47 Uhr

Hallo

Find und fand sie schon immer nicht so toll .... gerade für Jungs... daher hab ich bei allen die Bommel abgeschnitten ...

Lg Martina

Beitrag von schullek 18.10.10 - 09:57 Uhr

ich habe eine wunderschöne und coole bommerlmütze für meinen sohn. die paast schon seit 2 jahren udn wird es auch noch ne weile.
wer bommelmützen uncool findet, hat unsere noch nicht gesehen! :-p

lg

Beitrag von silbermond65 18.10.10 - 10:08 Uhr

Warum nicht?
Da es die Dinger inzwischen ja auch für Erwachsene gibt ,können sie ja so "uncool" wie einige hier schreiben ,ja wohl nicht sein.

Beitrag von leo_twins 18.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

meine Jungs bekamen diese hier letztes Jahr vom Christkind und ich finde die super :-)
http://www.planet-sports.de/product89678/manufacturer376/product_info.html
Die beiden haben die Mütze geliebt, leider passt sie nicht mehr...

LG, Moni

Beitrag von aline.chen 18.10.10 - 10:54 Uhr

Huhu

Also meine Maus hat diese Mütze vpn H&M:

http://files.hm.com/media/products/892/DXL865_76687_54012_44_1870.jpg

Ich finde sie absolut niedlich!

Beitrag von katzejoana 18.10.10 - 11:51 Uhr

Ivch find sie klasse und hab unserer Maus jetzt erst eine bei H&M gekauft, nachdem ihre 1. nicht mehr passt.

LG

Beitrag von grubenlicht 18.10.10 - 13:28 Uhr

SUPERPRIMA #ole

Beitrag von muffy83 18.10.10 - 19:30 Uhr

Huhu,

ich find Bommelmützen witzig.
Ich hab selber eine aber mein Sohn hat komischerweise keine nur ich :-)

LG