Frage zu Limango

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von esge 18.10.10 - 09:25 Uhr

Guten Morgen!
Ich hätte eine Frage zu Limango: Gibt es da irgendwelche Kosten und Nachteile oder kann man da auch nur regelmäßig reinschauen und muß nicht zwingend was kaufen? Wie sieht es mit Retouresendungen von nichtpassenden Sachen aus? Geht das problemlos und kostet das Porto für den Käufer? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und vielleicht mag mich ja eine von Euch einladen...

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von aenni 18.10.10 - 09:28 Uhr

Also ich bin da und ich habe schonmal was gekauft, ist alles prima gelaufen!

Ich kann Dich gerne einladen.

Wie das mit der Rücksendung ist weiß ich nicht genau, aber ich meine das ist kostenfrei mit Rückschein!

Du musst aber nix kaufen!

Grüße Annika, die dort coole Dinoschuhe für Fynn gekauft hat!

Beitrag von daisy80 18.10.10 - 09:30 Uhr

Rücksendung geht kostenlos über den Retourenschein, ja.

Beitrag von ronja2308 18.10.10 - 09:32 Uhr

Hallo!
Also du hast keine Verpflichtungen wenn du dich dort anmeldest. Kannst immer wieder gucken auch ohne was zu kaufen. Wenn du was kaufst und es passt nicht kannst du es zurück senden, völlig problemlos.

Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist das sie extrem lange Lieferzeiten haben. 4-6 Wochen. Mit Glück dauert es auch mal nur 2-3 Wochen.
Das Geld wird aber innerhalb von 2 Tagen von deinem Konto abgebucht.
Das finde ich ist schon ein Nachteil im Gegensatz zu anderen online Versandhäusern oder Shops.
Dafür jedoch kann man wirklich Geld sparen bei den Aktionene.
LG Sandra

Beitrag von thalia.81 18.10.10 - 10:29 Uhr

Die langen Lieferzeiten ergeben sich dadurch, dass Limango erst nach Aktionsende beim Händler die Ware (mei8st aus der letzten Saison, Auslaufmodelle) bestellt.

LG
thalia, die regelmäßig bei Limango bestellt #pro