was tun bei Schnupfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von piccolinchen 18.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

meine kleine Maus hat das erste Mal Schnupfen. Es ist nicht wirklich schlimm, aber sie kriegt halt etwas schwerer Luft durch die Nase. Was kann ich denn tun, um es ihr etwas zu erleichtern?

Danke Euch.

Beitrag von muedlaus 18.10.10 - 09:37 Uhr

Nasensauger und Nasentropfen für Babys benutzen, zumindest kurz vor dem Essen/Trinken. Viel frische Luft tut auch gut #winke

Beitrag von cdfiregirl 18.10.10 - 09:57 Uhr

Nasensauger...ist zwar etwas unangenehm fürs Kind, aber hilft.

Beitrag von katrin.-s 18.10.10 - 10:42 Uhr

hi, mumi in die nase träufeln, oder kochsalzlösung.
lg katrin