wenn ich mein sohn jetzt schon knutschen könnte würd ich es tun:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 18.10.10 - 09:33 Uhr

Hay mädels,


Bin immer noch im krankenhaus diese woche wird eingeleitet und doch kein kaiserschnitt#huepf#huepf

Der kleine mann hat sich gestern doch noch mal gedreht ..#verliebt#huepf

jetzt kann in ruhe die woche eingeleitet werden und ich kann ihn doch noch normal entbinden ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich freue#ole#huepf#freu


Wenn ich ihn jetzt schon knutschen könnte würde ich es tun #rofl#rofl

lg ines+ #baby Adrian 37 woche

Beitrag von -.jacky.- 18.10.10 - 09:36 Uhr

Oh schön, das freut mich für dich :)
Bei mir ist es leider noch sooooooo lange hin :(
Viel Glück für euch und eine schöne Entbindung :)
Jacky 23.SSW

Beitrag von ines16 18.10.10 - 09:41 Uhr

Dankeschön :-)
Die zeit wirst für dich sicher auch ganz schnell rummgehn;-)

Beitrag von .4kids. 18.10.10 - 09:40 Uhr

Na; DAS IST SUPER#pro

Aber seid wann ist BEL ein grund für einen KS#kratz

Beitrag von ines16 18.10.10 - 09:42 Uhr

er lag quer bei mir .. deshalb der ks ;-) mir wurde gesagt so kann man nicht entbinden .. deshalb haben sie ihm ne woche schon frist gegeben gehabt ob er sich noch mal dreht oder nicht ;-)

Beitrag von .4kids. 18.10.10 - 09:49 Uhr

Bei Quelage geht das auch nicht. meiner liegt auch noch Quer#aerger

Beitrag von electronical 18.10.10 - 11:46 Uhr

Du bist erst in der 37.ssw #kratz Wieso wird denn schon eingeleitet???
Hast du einen geburtsbereiten Befund??

LG E., 38.ssw