clearblue ss test sagt positiv arzt test sagt negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celine26 18.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!


ich sollte am 11.10.10 meine mens bokommen und da es dem nicht so war habe ich am 12. 10 einen test gemacht der positiv war daraufhin machte ich noch am selben tag einen termin beim frauenarzt und da fiel der test negativ aus!!!!!!!!!!! was denn nun? habe bis heute meine mens nicht bekommen!!!!!

Beitrag von sternschnuppe215 18.10.10 - 09:38 Uhr

die Tests beim FA sind glaub ich 50-er... teste nochmal mit nem normalen... u. dann kannst Du Dich ggf. nochmal beim FA vorstellen


#klee

Beitrag von celine26 18.10.10 - 09:42 Uhr

das wusste ich gar nicht das die weniger empfindlich sind! das mach ich dann wohl habe so ne angst #zitter

Beitrag von little2007 18.10.10 - 09:39 Uhr

Die Tests beim Arzt schlagen immer erst ab einer Einheit von 50 an!
Der CB aber schon bei 25!
Mach ruhig noch einen Test und geh dann aber erst ne Woche später zum FA!

Alles Gute!

LG

Beitrag von celine26 18.10.10 - 09:55 Uhr

hmm soll ich heute noch einen machen oder ist es besser mit dem morgenurin von morgen???????????????? bin so hibbelig #gruebel

Beitrag von martina2104 18.10.10 - 09:39 Uhr

mach nochmal nen test und wenn der auch positiv is,dann geh nochmal zum arzt, dann sollte man schon was sehen.

lg martina

Beitrag von nika85 18.10.10 - 09:40 Uhr

Oh man....Hat der FA einen sst gemacht (Urin)oder Blut abgenommen?Ich an deiner Stelle würde glaube ich auf jeden Fall noch mal einen Test machen!!!
Alles Gute!#klee

Beitrag von celine26 18.10.10 - 09:46 Uhr

ja er hat eine urin probe genommen und ich weiß garnicht ob die paar tropfen blut die er mit nem pix in meinem finger abgenomen hat ausreichend sind für eine blut probe aber das hat er auch gemacht und direkt gesagt negativ nach so ungefähr 5 min

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 09:42 Uhr

Hey,

alles ist gut.

Wie die anderen schon schrieben, haben die bei den FÄ meistens einen 50er Test, der erst später anschlägt.
War bei meiner letzten SS auch so. Im US wird man auch erst was sehen wenn Du ca. in der 6.SSW bist (die Fruchtblase), ca. ab der 7.SSW kann man dann auch das Herzchen schlagen sehen.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von flatjani 18.10.10 - 09:43 Uhr

Das kenne ich, war bei meiner SS damals auch so. DIe Test beim FA schlägen erst bei 50 an, also wenn der Test positiv war, ist er es auch.

LG und alles Gute
Jani

Beitrag von celine26 18.10.10 - 09:48 Uhr

danke für die beruhigenden worte