Weihnachtswichteln 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelein1108 18.10.10 - 09:38 Uhr

Hallo

die Anmeldungen für das Weihnachtswichteln 2010 #pakethaben begonnen.
Mitmachen können alle Kinder ab dem 01.01.2003 geboren sind.

http://www.urbia.de/club/Wichtelclub

Es sind schon 223 Wichtel angemeldet

Eintreten in den Club reicht aber nicht um angemeldet zu sein.
Hier auf der Homepage http://wichteln.de.tl/ findet ihr alle Informationen die ihr benötigt um euch anzumelden.

LG Nicole :-)

Beitrag von -.jacky.- 18.10.10 - 09:42 Uhr

Das ist ja cool, da würde ich gerne mitmachen aber mein Wurm kommt erst im Februar... Da muss ich wohl noch n Jahr warten. Den anderen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und tolle Geschenke :)

Beitrag von alamer76 18.10.10 - 12:46 Uhr

hallo,

ich möchte auch gerne mitmachen, meine maus kommt vorraus. am 21.1.11 auf die welt (nach fa, hatte am 1.4.10 erster tag der letzten periode).

häääää, meinst du nicht ab dem 1.1.2011?

lg sara+fatma 3 + #ei 27.ssw

Beitrag von teufelein1108 18.10.10 - 13:23 Uhr

Du kannst dich anmelden das geht, auch ET's können sich anmelden

LG Nicole