Heute erster FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiebke7 18.10.10 - 09:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich ist das Wochenende vorbei, denn ich fiebere schon seit Tagen meinem ersten FA-Termin entgegen! Und heute ist es endlich so weit #huepf!!! Bin soooooooooo gespannt!!!!

LG,
wiebke7 +#ei(5+6)

Beitrag von wunschbauch 18.10.10 - 09:41 Uhr

Ich wünsche Dir viel Spaß.
Habe heute auch FA-Termin undfreu mich jedesmal meine kleine Bohne zu sehen.
Liebe Grüsse
Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 20+5

Beitrag von miiumii 18.10.10 - 09:43 Uhr

wünsche dir auch viel Spaß.
Hab heute meinen Letzen FA Termin ;-)
Lg

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 09:45 Uhr

Hey,

das ist echt aufregend, oder? Ich denke mal, das Du heute eine Fruchtblase sehen wirst und vielleicht auch schon einen Dottersack. Für´s Herzchen ist es glaube ich noch ein bissl zu früh.

Alles Gute

Beitrag von nickel86 18.10.10 - 10:01 Uhr

Hallo

ich wünsch dir viel Spaß, kann dich verstehen habe am Mittwoch auch meinen ersten Termin.
Dann bin ich bei 6+1 bin auch total aufgeregt

lg Nicole

Beitrag von b0603 18.10.10 - 10:18 Uhr

Hatte heute auch meinen ersten.......... Fruchthülle da und auch richtig groß, aber noch kein Herzschlag zu sehen........ muss nächsten Montag wieder hin...... drück mir die Daumen, hatte letzten Sommer ne FG und dementsprechend nervös bin ich ...... BRiTTA

Beitrag von happy_nose 18.10.10 - 10:38 Uhr

Na, wünsche Dir viel Spaß und Glück. Ich habe erst nächsten Montag meinen ersten Termin, bibbere vor mich hin und würde am liebsten schon längst zum Arzt gegangen sein, ich bin nächste Woche dann 6+4 und hoffe, daß man schon was sehen kann #zitter.

LG Anke mit #stern, Felix (29 Mon.) und #ei 5+4