test negativ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 18.10.10 - 09:40 Uhr

der digitale clearblue zeigte gerade negativ...letzte mens 20.09.
also ab in den nächsten zyklus!

drücke euch allen die daumen das es bei euch besser klappt

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 09:44 Uhr

Hey,

hast Du denn ein ZB? Ist heute NMT?

Beitrag von carina061085 18.10.10 - 09:45 Uhr

laut urbia ist heute nmt laut meiner rechnung übermorgen.
zb mach erst ab diesem kommenden zyklus

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 09:49 Uhr

Hey,

dann würde ich auch noch nicht aufgeben. Bei mir haben die Tests einen Tag vor NMT noch neg. angezeigt. Einen Tag nach NMT war der CB digi neg. und 3 andere Test pos. Bin jetzt in der 7.SSW.

Wünsche Dir alles Gute

Beitrag von carina061085 18.10.10 - 09:50 Uhr

glückwunsch!!!

naja ich hab schon unterleibziehen, denke echt das ich die mens bekomme:-(
verhüten jetzt seit januar nicht, und üben offiziel ab diesem monat dachte hätte geklappt:-(