was gibt es bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 18.10.10 - 09:45 Uhr

heute zum mittag???

mir fehlen die ideen.... ahhh
:-D

Beitrag von bunny2204 18.10.10 - 09:47 Uhr

Gemüseeintopf mit Würstel

LG BUNNY #hasi

Beitrag von moisling1 18.10.10 - 09:47 Uhr

ich koche für mausi und mich heute nur nudeln mit tomatensoße

Beitrag von blackcat9 18.10.10 - 09:50 Uhr

Da ich arbeiten bin, wirds bei mir nur Vollkornschnittchen geben. Heute Abend gibts dann selbstgemachte Blumenkohlsuppe. #mampf

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (29+0) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von mellj 18.10.10 - 09:54 Uhr

bei mir gibts heute gambas in öl mit knoblauch und warmen baguette!!!das ist so lecker!!!

lg mellj 36ssw

Beitrag von roxy262 18.10.10 - 09:55 Uhr

gulasch...

lg

Beitrag von dschinie82 18.10.10 - 09:58 Uhr

Kohlroulade... #koch

Beitrag von solex 18.10.10 - 09:58 Uhr

hi!
heute gibst reste vom we!
für sohnemann
#mampf kapü mit gebratener fleichswurst und gemüse#mampf

für mich und sohnemann inside
#mampf gebratener klöße mit ei,1 schnitzelchen und gemüse#mampf

lg
soli mit david fest an der hand und mottenkugel morgen 22 ssw

Beitrag von himbeerstein 18.10.10 - 10:00 Uhr

Hähnchenbrust, Basmatireis, Pilze mit Paprika und Sahnesauce #mampf

Beitrag von halbling 18.10.10 - 10:01 Uhr

HUhu!!
Bei uns gibts Maultaschen in Tomatensosse mit Salzkartoffeln und Salat!#koch
lg
Alex mit Carolin#herzlich und Bauchbewohner,ab morgen 12+0

Beitrag von schnettili74 18.10.10 - 10:01 Uhr

die Reste von gestern Abend:
Zucchini-Paprika-Gemüse auf Reis
und Möhren-Apfel-Rohkost dazu.

Und als Nachtisch ne Tafel Schokolade... bin gerade süchtig danach. #mampf

LG
schnettili (29+5)

Beitrag von night72 18.10.10 - 10:03 Uhr

Gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Tomatensoße Nachtisch Dany sahne njam #mampf

Beitrag von schneggal27 18.10.10 - 10:02 Uhr

Käsespätzle und ne große Schüssel Salat #mampf

Beitrag von frosty71 18.10.10 - 10:12 Uhr

danke ihr lieben,

jetzt läuft mir das wasser schon sturzbachartig aus dem mund.......

bei mir gibbet linsensuppe für die einen und wirsing für moi ^^

LG Heike

Beitrag von melina24-09-07 18.10.10 - 10:20 Uhr

mittag brot, muss um 2 arbeiten, am abend gibts die reste von gestern, schweinebraten mit kartoffel- und semmelknödel und blaukraut, jammi