gehöre nicht hier her...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kata... 18.10.10 - 09:45 Uhr

...wäre aber echt schön, ein paar meinungen zu hören.

hier mein zb und ich verstehe nicht den tempi abfall, einige im andren forum meinten östrogenabsacker...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/542752
wie seht ihr das, hat jemand ähnliche zb´s und war ss?

ach so ich schmeiss ne runde #torte...greift zu :-D

lg

Beitrag von himbeerstein 18.10.10 - 09:57 Uhr

Hmm.. also ich hatte kein Zb. ich kann nicht viel dazu sagen.. NUR: Alles kann, nichts muss :-p weißt du ja...

Viel Glück auf jeden Fall #liebdrueck

Beitrag von kikra02 18.10.10 - 10:01 Uhr

Guten Morgen!

Schau mal, das ist meine Kurve, hatte auch am 7. Tag nach ES einen Absacker, war aber schwanger!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/775264/340318

Manche sprechen vom "Einnistungsabsacker". Ob was dran ist weiß ich nicht. Aber ich war jedenfalls schwanger. Mein ES war am 14.ZT.

Lg und viel Glück

Beitrag von kata... 18.10.10 - 10:07 Uhr

#winke wow schöne kurve.
danke für die antwort ;-)

Beitrag von 77elch 18.10.10 - 10:29 Uhr

Kann man heute sicher nur schwer sagen, was das ist. Warte mal ab, was die Tempi morgen macht, vielleicht geht sie ja wieder hoch. Auch bei einer SS muß die Tempi ja nicht dauerhaft soo hoch sein. Immerhin ist sie noch über der CL, das ist schonmal gut.

Ich drück dir ganz feste die Daumen und schick dir eine handvoll #schwanger