tempi nicht gemessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 18.10.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen...

hab jetzt zwei Tage meine Tempi nicht gemessen, gestern hab ich eh nur 5 Std geschlafen und heute früh hab ich einfach nicht drangedacht..
kann ich mein zb trotzdem weiterführen?

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 09:54 Uhr

Ja, ich würde es weiterführen. Zwei Tage sind nicht so die Welt. :-)

#winke

Beitrag von fuxx 18.10.10 - 10:07 Uhr

ja kannst Du.
Problematisch ist das nur, wenn die Wert kurz vor der Tempierhöhung fehlen. Aber am Anfang und nach dem ES ist das kein Problem