frage wegen ss rechung bitte um rat bin grad voll durch den wind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 18.10.10 - 09:50 Uhr

also mein
eigentlicher ET ist der26.11.2010
aufgrund das meine maus schon seit 4Wochen nicht zugenommen ,bez gewachsen ist
wird sie am Montag den 25.10.2010 per Sectio geolt da sie auch nur in quer lange liegt.

also wie weit wäre ich dann wen ich nach der Schwangerschaftsübersicht gehe 36+3ssw?? stimmt das den ??

Beitrag von petzi2402 18.10.10 - 09:53 Uhr

Schau mal hier. da gibst du deinen ET ein und weißt genau, wie weit Du gerade bist

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php

wünsche Dir alles Gute

petzi2402 34.SSW mit babygirl inside#verliebt

Beitrag von psykossuesse87 18.10.10 - 09:57 Uhr

aber wenn ich nach der tabelle geh dann wäre ich da ja erst 35+3ssw??? lol

ich war doch am freitag beim Fa schon bei 35+1 hmm

Beitrag von jecca 18.10.10 - 09:58 Uhr

du bist 35+3......das heisst in der 36. SSw.......

Beitrag von sonnenscheinchen86 18.10.10 - 09:59 Uhr

kann ja wohl schlecht hin hauen...am freitag warst du wohl erst 34+0...oder dein fa kann nicht rechnen...hehehe

Beitrag von psykossuesse87 18.10.10 - 10:02 Uhr

ohh man ich danke euch für eure hilfen aber ich bin total durch den wind grade im Mupa steht 26.11.2010 ET und letzte untersuchung war bei 35+0uiuiui weiss langsam echt nimmer wie ich rechnen soll wenn ich nach euer Rechung, gehe dann ist es ja defenetiv ein frühchen und kommt dann bestimmt auf die frühchen stadtion ? oder #winke

Beitrag von sonnenscheinchen86 18.10.10 - 10:06 Uhr

ach,das kann man pauschal gar nicht sagen,wenn des dem krümel gut geht und er selbständig atmet,braucht er sicherlich nicht auf die frühchenstation...ich denke,dabei spielen viele faktoren eine rolle,aber 35+3 ist eigentlich nicht so schlecht...denk positiv und alles gute...

Beitrag von jecca 18.10.10 - 09:53 Uhr

ja stimmt#winke oder wir haben beide einen Denkfehler;-)

Beitrag von sonnenscheinchen86 18.10.10 - 09:54 Uhr

nee,dann bist du erst 35+3....

Beitrag von kikra02 18.10.10 - 09:55 Uhr

Also nach meiner Zählung im Kalender bist du dann bei SSW 35+3!

Beitrag von jecca 18.10.10 - 09:56 Uhr

quatsch du bist 35+3= 36Ssw.....Denkfehler behoben;-)

Beitrag von psykossuesse87 18.10.10 - 10:08 Uhr

also 35+3 wenn die kleine geolt wird oder wie ????

Beitrag von sonnenscheinchen86 18.10.10 - 10:11 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........

Beitrag von psykossuesse87 18.10.10 - 10:12 Uhr

okay dann weiss cih bescheid jetzt ;)
danke euch

Beitrag von psykossuesse87 18.10.10 - 10:06 Uhr

also wennn ich nach uriba schwangerscahfs übersicht gehe dann wäre ich am 29.10 in der 37ssw ... komisch

Beitrag von jecca 18.10.10 - 10:15 Uhr

ja 36+1......ist ja 37 SSw

Beitrag von sonnenscheinchen86 18.10.10 - 10:24 Uhr

jetzt hört doch mal auf....wenndein krümel geholt wird,dann bist du definitiv bei 35+3.....das wird nicht mehr,auch,wenn du das gerne hättest und du entbindest ja nicht am 29.10.,sondern lt. deiner aussage am 25.10. und ja,der 29.10. ist ein freitag,da wärst du dann bei 36+0 oder nach urbia 36+1,die rechnen hier eben irgendwie n tag früher,aber das spielt ja keine rolle,denn da sollte dein kind ja nun schon da sein...also,nicht verrückt machen....#winke