NMT 23./ 24.10.2010 - Wo sind meine Hibbeltanten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 18.10.10 - 09:50 Uhr

Huhu,

wie gehts euch? Was is´n so am WOE passiert?

Ich fühle mich auf jeden Fall völlig unschwanger! Und ihr?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551


LG Sandra.

PS.: Bin auf Arbeit.... kann also nicht gleich antworten, ABER ich antworte!

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 09:53 Uhr

Hallo Sandra,

Deine Kurve sieht bisher ja gut aus - die Temperatur kann weiter so steigen.

Was Dein Gefühl des "Unschwanger seins" angeht: Geht mir auch so! Habe das Gefühl, ich stehe schon mit einem halben Bein im 5. ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren! #klee

LG Birgit

Beitrag von mumpeltrine 18.10.10 - 09:56 Uhr

Hallo Birgit,

naja, wir haben ja noch ein paar Tage, um uns verrückt zu machen! Vielleicht stellt sich ja noch das erwünschte Schwangerschaftsgefühl ein! #rofl

Deine Kurve sieht auch noch gut aus!

Dann hibbeln wir mal ganz #cool gen NMT!

LG Sandra.

Beitrag von butter-blume 18.10.10 - 09:56 Uhr

Hallo,

ich bin im selben Rythmus, heute ES+9!

Hab seit dem WE Rückenschmerzen - gaaanz unten, das hatte ich bei SS 1 und 2 auch als 1. Anzeichen.

Ausserdem ist mir übel, aber vielleicht ist das auch was anderes, denn mein Mann hat auch gesagt, dass ihm übel ist! (Er ist ja sooooo einfühlsam ;-))

Brust ist unauffällig und ein bisschen Zwick und Zwack ist bei mir auch normal!

Wann willst du testen? Ich würde gerne bis nächsten Montag durchhalten... wenn die olle Tante dann noch nicht da ist!

Lg,
Butter#blume

Beitrag von mumpeltrine 18.10.10 - 09:58 Uhr

Hi,

achja, die lieben Rückenschmerzen! Die habe ich auch ständig, aber sind kein Indiz für mich!

Wenn ich testen sollte, dann evtl. am WOE, aber ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird! *lach*

LG Sandra.

Beitrag von butter-blume 18.10.10 - 10:01 Uhr

:-(

sooo pessimistisch....

Deine Kurve sieht doch richtig gut aus!!! #liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 18.10.10 - 10:03 Uhr

Im Moment schon, aber vielleicht ändert sich das ja noch! #liebdrueck

Beitrag von kata... 18.10.10 - 09:56 Uhr

hi..

ich bin ES+ ?
fühl mich ebenfalls unschwanger. selbst das brust aua wie die anderen monate fehlt. ja es zwick mal aber nicht soals wenn die mens kommt. rückenschmerzen habe ich eh schon länger und das ziehen in der leiste...ja daran hab ich mich gewöhnt...also völlig unschwanger #rofl

hier mein zb und ich bin heut morgen secht geschockt worden..heul.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/542752
deines sieht super aus...dann pust ich mal kräftig mit

Beitrag von mumpeltrine 18.10.10 - 10:00 Uhr

Moin,

ich denke, dass du ES+8 bist und die Tempi morgen wieder steigen wird!

Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die sich unschwanger fühlt!

LG Sandra.

Beitrag von kata... 18.10.10 - 10:04 Uhr

ja... ich hab es aufgegeben alle ss-anzeichen an meinem körper rein zu interpretieren. hat mich richtig fertig gemacht...ich meine dann doch nicht ss zu sein. klar, wenn es an den nmt direkt ist und mens net da, daaaaaaaaaaaannnnnnn ja dann schaue ich mal wieviele und welche anzeichen ich hab... #rofl

Beitrag von mumpeltrine 18.10.10 - 10:18 Uhr

Gute Einstellung! #pro

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 09:56 Uhr

darf ich mit nmt 26.20. auch dabei sein???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von mumpeltrine 18.10.10 - 10:02 Uhr

Moin,

was ist denn der 26.20. für ein komisches Datum? *feixel*

Du bist vermutlich ES+7 und der Absacker von heute, ist ein Östrogenabsacker. Die Tempi sollte morgen wieder steigen!

LG Sandra.

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 10:05 Uhr

ui,vertippt.
26.10. natürlich.
ja mal schauen ob sie morgen hoch geht.

Beitrag von mumpeltrine 18.10.10 - 10:18 Uhr

Bestimmt! #pro

Beitrag von sommerpica 18.10.10 - 10:04 Uhr

hoffentlich geht meine tempi morgen nicht noch weiter runter, war so optimistisch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/543603

was denkt ihr???

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 10:06 Uhr

pica,
guck mal bei mir,auch absacker

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von sommerpica 18.10.10 - 10:09 Uhr

ja süsse ich habs gesehen, was denkst du? ich dachte echt es hat geklappt, hab ganz anderes ziehen an den seiten im ul diesmal, nicht wie sonst ohhhhhhhhhhhhhhh bin isch hibbelisch#zitter

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 10:18 Uhr

bei dir genau dasselbe wie bei mir,denk ich.
mach dir keinen kopf,wenn sie morgen wieder oben ist,ist alles gut.
wir werden sehen#liebdrueck

Beitrag von sommerpica 18.10.10 - 10:21 Uhr

#liebdrueck na dann drücken wir uns beide mal gaaaaanz doll gegenseitig die däumchen...:-D

Beitrag von mumpeltrine 18.10.10 - 10:19 Uhr

Kann daran liegen, weil du heute um 5.00 Uhr gemessen hast und nicht wie sonst gegen 6.30/7.00 Uhr!

Beitrag von sommerpica 18.10.10 - 10:27 Uhr

bohhhhhhhhhhh du bist aber aufmerksam... da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, das wär natürlich klasse, danke dir ganz #herzlich lich

Beitrag von mumpeltrine 18.10.10 - 10:29 Uhr

Also morgen wieder "normal" messen! Gib mir mal bescheid, ob die Tempi wieder gestiegen ist!

Beitrag von habiby 18.10.10 - 10:13 Uhr

Meld mich auch zum hibbeln, NMT ist zwar erst der 25.10. aber na ja...
Hab leichtes Brust-aua seit 4 Tagen, heut Nacht hat's im Unterleib bisle geziept, aber na ja, ich geb da nicht viel drauf....fühl mich absolut nicht schwanger...
Hab schon 2 Kinder, hatte 4 SS, davon 2 Frühaborte gleich in der 5. Woche
Muss sagen, wenn ich die wenigsten Anzeichen hatte, war ich schwanger, grins...
von dem her darf ich eigentlich nun ja hibbeln ;-)
Ach blöde Warterei, das nervt.....

LG
Habiby

Beitrag von mumpeltrine 18.10.10 - 10:20 Uhr

Hi Habiby,

schönen Dank auch, dass du den Spieß jetzt umdrehst! Da fängt man ja gleich wieder an zu hibbeln! :-p

Viel Glück!