Emmaljunga Edge Duo Combi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laucis 18.10.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich überlege mir diesen Wagen noch zuzulegen :-) Da ich doch am liebsten den Kombikinderwagen nutze.
Wer hat den Wagen und was könnt ihr mir dazu sagen?
Ich hätte ein ganz gutes Angebot für das Modell Kensington, da ist alles dabei, Bettwäsche, Fußsack, Kiddyboard für 400,-.
Was meint ihr, ist das Angebot gut?

VLG

Laura

Beitrag von franni128 18.10.10 - 10:24 Uhr

Hi. Wir haben auch den Emmaljunga Edge Duo Combi (in blau beige) und sind sehr zufrieden! Auch nach über 3 Jahren Benutzung sieht er immer noch super aus und ist einwandfrei. Wir würden uns immer wieder für unseren Traumkinderwagen entscheiden #herzlich

LG
Franziska mit Moritz *19.08.07 und Sophia *19.02.10

Beitrag von laucis 18.10.10 - 10:54 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Das Modell wäre immerhin schon 5 Jahre alt, aber neu gibts das Design eben nicht mehr und das finde ich sooo chic.
Aussehen tut er immernoch super, nur leider habe ich nur Bilder, da bei uns in der Region nie einer welche verkauft :-(

VLG

Laura

Beitrag von brivi 18.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo Laura,

ich liebe meinen Emmaljunga Edge duo Combi. Haben ihn in Bordeux.#verliebt

Haben ihn zwar "erst" 6 Monate in Gebrauch...aber bis jetzt Nichts zu bemängeln. Meine Kleine passt auch noch wunderbar in die Wanne. Werde die Wanne wohl noch den ganzen Winter benutzen können. (Sie ist auch ne Zierliche mit ca. 66 cm und 6900 g mit 6 Monaten)

Das Angebot klingt nicht schlecht. Haben für unseren neuen 730 euro bezahlt.

Wenn er noch gut in Schuss ist, würde ich ihn nehmen!

LG

brivi mit Marlene (13.04.2010)

Beitrag von laucis 18.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Mir gefällt das Kensington Design einfach so toll und das gibts ja neu nicht mehr.
Meine Maus ist zwar schon 10 Monate, aber umso wichtiger ist mir jetzt eben ein großer Kinderwagen, meine ist auch eher zierlich, hat knapp über 7 kg mit 10 Monaten ;-)

Gut in Schuss scheint er zu sein, was man von den Bildern und dem doch sehr netten Kontakt so beurteilen kann. Dies ist immer die Crux, bei uns in der Nähe wird nie einer verkauft :-(

VLG

Laura

Beitrag von brivi 18.10.10 - 11:06 Uhr

Tja, das stimmt...ist etwas schlecht, wenn man sich ihn nicht kurz anschauen kann.

Aber eigentlich ist das schon ein ziemlich stabiler und unverwüstlicher KiWa und da er ja in der Anschaffung nicht ganz so günstig ist, geht man meistens gut damit um. Bin mir allerdings nicht ganz so sicher, ob 400 Euro für einen fünf Jahre alten Wagen nicht doch etwas zu viel ist?! Würde ich evtl. noch mal etwas die Preise vergleichen.

Aber wenn das alles passt und du einen guten Eindruck machst, würd ich ihn nehmen.

Finde ihn mit dem Sportwagenaufsatz auch soooo... schön.

LG

brivi

Ach ja, wir haben den Allround-Fußsack und auch die Bettwäsche von Emmaljunga. Der Fußsack hat ca. 80 Euro gekostet und die Bettwäsche ca. 30 Euro. Ganz genau, weiß ich die Beträge leider nicht mehr!

Beitrag von hope1983de 18.10.10 - 20:19 Uhr

Was für Bettwäsche ist da mit dabei?? Wir haben den Duo Edge Combi und sind sehr zufrieden! Tolle Federung, riesen Wanne und toller Sportsitz. Aber 400EUR für 5 Jahre find ich etwas viel, wir haben zwar auch knapp 800 mit Zubehör bezahlt, aber einige Gebrauchsspuren weist er trotzdem auf. Meist sind Flecken in der Wanne nicht zu vermeiden und bei Handwäsche geht das nich unbedingt raus, auch die Räder sind sicher nicht mehr soo super nach 5 Jahren, wir hatten z.B. schon einen Platten, der vielleicht auch? Also 300 würde ich zahlen, mehr echt nicht. Aber das muss ja jeder selbst wissen.