Angina... ist das gefährlich für meine kleine

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von anreal 18.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo zusammen

ich habe da mal eine wichtige Frage...
vielleicht weiß ja jemand von euch darüber bescheid ...
Ist eine Angina gefährlich in der Schwangerschaft ich bin jetzt in der 36. SSW und meine Schwester meinte meine Erkältung könnte bei den anzeichen eine ANGINA sein ...


ich bitte euch drum wenn ihr was wisst jeder hinweis oder tipp ist mir wichtig

danke schonmal im voraus....

lg AnReAl