wann wird eigentlich eingeleitet ? nach 7 TAgen oder 10 Tagen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 18.10.10 - 10:04 Uhr

Bin mir nicht mehr sicher....

oder kann man sich das aussuchen ?

oder ist das von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich ?

Bekommt man dann einen Termin ?

LG und danke
summer
ET-7

Beitrag von manutgmd 18.10.10 - 10:05 Uhr

cih glaube solange noch genügend fruchtwasser da ist und es nicht trüb ist, lassen die sich ziemlich zeit und ja, es ist von kkh zu kkh verschieden, frag doch mal deinen FA?

Beitrag von lady79marmelade 18.10.10 - 10:07 Uhr

Bei uns wars am 10. Tag. Aber Nele kam gottseidank einen Tag vor der Einleitung. :-)

Beitrag von jecca 18.10.10 - 10:06 Uhr

Hallo!
Bei uns erst bei Et+12!! Denke es ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich


lg jecca