Endlich wissen wir mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gashen 18.10.10 - 10:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Freitag endlich den langersehnten Termin beim FA. Das zweite Screening war dran und mein Schatzi und unsere Kleine Maus waren mit. Ich war mal wieder voll begeistert von meinem FA, weil er so nett, lieb und witzig war wie immer.
Und der US war so so schön. Erstmal hat er alles vermessen und genau geschaut. Es ist alles super, sogar bisl weiter wie normal, aber vorgestuft hat er mich deswegen nicht, weil es schon so passt alles. Das Kleine war wieder super agil, so wie schon unsere Tochter immer. Er hatte es also nicht leicht mit der Messerei. Und dann natürlich noch die Frage der Fragen-was wird es denn nun. Man Konnte sehr gut gucken, es saß praktisch auf dem Gerät. Nur die Beine waren halt nicht richtig auseinander. Dennoch sagte er den gleichen Satz wie bei Leah vor 3 Jahren. "Sie können sich ruhig auf Mädchennamen konzentrieren!" Es war wirklich nichts zu sehen. Und in der 22. Woche sollte man beim Jungen schon irgendwas sehen. Er hat uns wie auch beim letzen Mal keine 100% gegeben. Beim Mädchen ist das halt immer schwieriger. Aber da hatte er ja auch recht. Und mein Gefühl sagte es auch irgendwie. Und es sah echtalles danach aus. Wir haben da ja nun alle reingestarrt und er hat lange lange geschallt. Ich glaube ganz kurz hab ich auch ein Brötchen erkannt.
Also wieder eine Prinzessin und das allerwichtigste-alles gesund und munter. Das nächste mal machen wir schon den ersten CTG. Mein Gott wie die Zeit rennt.
Wir freuen uns sehr. Mein Schatz meinte nur wir müssten dann wohl ein drittes machen-wegen dem Thronfolger! Aber da machen wir uns jetzt noch keine Gedanken.
Wenn ich nur dran denke die ganzen süßen Sachen von Leah wieder anziehen zu können. Hach! Und Glitzer! Ich liebe Glitzer!
Jetzt suchen wir verschärft nach einem Namen-haben ja auch noch Zeit.

Liebe Grüße euch allen und noch eine schöne Kugelzeit

Gabi mit Leah an der Hand und Wuselprinzessin im Bauch 22+0!

Beitrag von himbeerstein 18.10.10 - 10:17 Uhr

Viel Spaß mit Frau Prinzessin :-D

ich hoffe bei mir wird es das gleiche Outing... wir werden sehen #verliebt

Beitrag von ally78 18.10.10 - 11:14 Uhr

schön...... *träum*