Welches Navi

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sonnenstrahl1 18.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo
Ich habe letzte Woche ein Auto gekauft. Jetzt hätte ich gerne ein mobiles Navi welches günstig ist (werde bei ebay auch schauen). Welches könnt ihr denn empfehlen?

Soll nicht zu teuer sein da wir in unserem Erstwagen schön eins ab Werk haben.

Brauche es nur wenn ich mit dem Zweitwagen wo hin muss und nicht weiß wo es ist ;-)

LG
Jelena

Beitrag von diebina 18.10.10 - 10:21 Uhr

ich habe das "alte" von meinem Mann bekommen. Es ist ein Navigon und bisher das beste, was ich gesehen habe!

Ob es allerdings günstgi zu bekommen ist, weiß ich nicht!

VG
die bina

Beitrag von frozaen85 18.10.10 - 11:06 Uhr

Wir haben ein TomTom und finde es super:-D
Kam bis jetzt überall hin wo ich hin wollte

Beitrag von nephron80 18.10.10 - 13:51 Uhr

wir haben ein Garmin.Das ist super einfach von der Bedienung und war auch preislich ganz gut.Wir sind zufrieden

Beitrag von martina75 18.10.10 - 14:03 Uhr

Hallo,
wir haben eins von TomTom und sind super zufrieden damit.
LG,
Martina75

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 19:29 Uhr

ich nutz eines auf meinem IPhone

Vorher hatte ich ein sehr preiswertes Navigon, das war auch gut


Aber achte bei älternen Modellen drauf, dass die Software möglichst aktuell ist

Beitrag von hauke-haien 19.10.10 - 12:56 Uhr

Großer Nachteil: Du darfst es während der Fahrt nicht mal berühren :-p

Beitrag von vwpassat 19.10.10 - 17:19 Uhr

Ich hatt schon einiges in den Händen, aber es geht nichts über TOMTOM!