Thomas und seine Freunde Eisenbahn

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von danalee111 18.10.10 - 10:11 Uhr

Hallo


Mein Sohn wünscht sich eine elektrische Eisenbahn.Eigentlich haben wir uns schon für die lego Duplo Bahn entschieden.Aber mein kleiner möchte lieber eine Thomas Bahn.Habe mich mal umgeschaut,es gibt ja verschiedene Sets.Welche ist denn nun die "beste"? Take along,Take-n-Play, bin etwas "überfordert" ;-)


LG und #danke

Beitrag von sunny2006 18.10.10 - 11:40 Uhr

Hi Du,

habe auch einen kleinen Thomas Fan zuhause. Er wird jetzt 3. Wir haben jede Menge Loks von Thomas, denn die Loks sind für unseren Sohn die Hauptsache. Wir haben die Loks die mit den normalen Holzschienen (brio, Eichhorn etc) kompatibel sind. Diese Take Along Sets sind mit Plastikschienen und da hätten wir alles neu kaufen müssen um nicht nur einen kleinen Kreis bauen zu können. Holzschienen hatten wir schon daher war das ganz praktisch.

Guck mal hier, da siehst Du was es von den verschiedenen Thomas Systemen alles so gibt:

http://www.die-kleine-lokomotive-thomas.de/

Liebe Grüße,
Sunny

Beitrag von tweety12_de 18.10.10 - 15:28 Uhr

hallo,

max hat die lego duplo eisenbahn mit thomaszügen....

vielleicht gibt es das ja noch ??

gruß alex

Beitrag von juniorette 18.10.10 - 16:45 Uhr

Hallo,

es gibt doch eine Thomas Bahn von Lego Duplo #kratz

http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-Thomas-Freunde-5554/dp/B000BVKS8C

LG,
J.