Zt 33 negativ und keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 18.10.10 - 10:15 Uhr

Habe heut morgen mit Morgenpipi einen Test gemacht -negativ-
Leider auch noch keine Anzeichen für Mens.Meine letzten Zyklen waren immer zwischen 28 und 30 Tage.

Lg eine traurige Sandra mit 2 #stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von enni.f-23 18.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo

ich kenn das habe sonst ein Zyklus von 27 tagen und wer schon vor 2 tagen dran gewesen habe heute auch nen negativen test gemacht bin noch nicht mal sicher das ich überhaupt diesen monat einen ES hatte. naja dann heißt es wohl für uns abwarten und tee trinken.

lg enni.f-23

Beitrag von kurze1506 18.10.10 - 10:26 Uhr

Hast du denn ein ZB?
Will den nächsten ÜZ mal eins anlegen.Hoff ich werd dadurch net noch hibbeliger als ich schon bin.

Beitrag von enni.f-23 18.10.10 - 10:28 Uhr

ne ich habe kein zb weil mich das alles noch nervöser macht aber habe mal ne zeitlang einen geführt ist eine gute sache aber macht mich zu nervös dir aber viel glück damit

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 10:26 Uhr

Der ES kann sich schon mal verschieben oder ganz ausbleiben.

Warte noch ein paar Tage!