Clearblue Monitor Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich benutze seit diesem Zyklus den CBM und habe zwei Fragen:

Was genau misst das Ding eigentlich? Nur LH oder noch etwas?

Kann man ungefähr sagen, wie lange nach der ersten Anzeige der zwei Balken die drei Balken und das ES-Symbol erscheinen?

Ich war heute bei der FÄ, die ein sprungreifes Ei gesehen hat. Sie meinte, es dürfte nicht mehr lange dauern, wollte aber keine genauere Aussage treffen. Ich habe aber erst seit heute die zwei Balken im CBM. Jetzt interessiert mich natürlich, ob morgen schon die drei Balken da sein könnten, oder ob das doch noch ein wenig dauert...

Viele Grüße und vielen Dank!

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 10:24 Uhr

Frage hat sich erledigt! Habe die Infos auf der CB-Seite gefunden!