So sieht keine...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 10:17 Uhr

Glückskurve aus oder?? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897212/539249

Ich glaube zumindest nicht dran. In 2 Tagen wird die Mens da sein, da bin ich fest von überzeugt.

Hat noch jemand son Lineal verschluckt?? ;-)

LG #winke

Beitrag von bibibart 18.10.10 - 10:25 Uhr

Hallo, so sieht meine aus.............

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507363/541535

Also noch nicht aufgeben.

Gruß

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 10:27 Uhr

Cool, herzlichen Glückwunsch!!!

Ok die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Danke!!

Beitrag von lilalavegas 18.10.10 - 10:27 Uhr

Ich weiß nicht so schlimm sieht die Kurve gar nicht aus finde ich! Besser wie meine, ich glaub bei mir gibt’s sowas wie nen ES gar nicht!!! Ich könnt verrückt werden!

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 10:28 Uhr

Zeig doch mal deine Kurve!

Beitrag von lilalavegas 18.10.10 - 10:32 Uhr

Premiere, die hab idh vorher noch niemandem gezeigt :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924484/542597

ich messe auch noch nicht so wirklich lange, eigentlich erst seit diesem Zyklus, von daher fehlt mir auch der Erfahrung

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 10:34 Uhr

Die sieht doch ganz normal aus!! Wünsch dir viel Glück!! #klee

Beitrag von lilalavegas 18.10.10 - 10:38 Uhr

findest du? Ich wünsch dir das gleiche und drück dir die Daumen! Ich muss leider noch ne ganze Weile warten bis ich was weiß! #klee

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 10:39 Uhr

Ja, ich hab schon zackigere Kurven gesehen ;-)

Immer diese Warterei #augen

Beitrag von lilalavegas 18.10.10 - 10:49 Uhr

na ja zackig fänd ich net so schlimm, aber es geht halt net höher! Ich hatte schon ende des letzten zyklusses gemessen und da war die temp eigentlich genau so, daher meine angst gar keinen ES zu haben! Darf ich fragen wie und wo du misst???