Ab wann seht der FA was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katjadolphin 18.10.10 - 10:18 Uhr

hallo,

habe gestern positiv getestet und die sprechstndenhilfe hat mir für mittwoch früh nen termin gegeben. Kann die FA da überhaupt schon was sehen?

Danke für eure Hilfe.
lg
Katja

Beitrag von lady79marmelade 18.10.10 - 10:19 Uhr

Das wird wohl eher noch zu früh sein. Wann hätte denn Deine Mens kommen sollen?

Sei blos nicht enttäuscht ;-).

Beitrag von katjadolphin 18.10.10 - 10:21 Uhr

hätte gestern oder heute sein müssen, aber wohl eher gestern.

Beitrag von -.jacky.- 18.10.10 - 10:21 Uhr

Wenn du Glück hast. Bei mir konnte man schon was sehen. Zwar nur nen winzig kleinen Punkt aber es war deutlich zu sehen und die Schwangerschaft wurde auch sofort vom FA bestätigt.

Beitrag von katjadolphin 18.10.10 - 10:22 Uhr

wann warst du denn da, also ich meine wieviele tage nach überfällig sein?

Beitrag von -.jacky.- 18.10.10 - 10:24 Uhr

bei mir war es damals so:
ich habe am sonntag positiv getestet und am dienstag war ich beim fa.

Beitrag von froeschlein79 18.10.10 - 11:26 Uhr

bei mir konnte man die fruchthöle schon sehen in dieser zeit.
viel glück#klee