Ich glaub sie lernt alleine einzuschlafen.....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von issilia 18.10.10 - 10:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Maus schläft normalerweise nur ein wenn wir auf dem
Pezziball hopsen oder in ihrer Nonomo Federwiege.
Nun ist sie aber schon 3 mal in Folge, allerdings nur tagsüber, alleine
eingeschlafen, ich bin so stolz.
Ich sitze dann halt neben ihr und halte Körperkontakt, nicht arg nur minimal das sie hat merkt das ich da bin, mache den Nullie rein oder sing leise.

gruß issi mit Leyla sie sanft neben mir schlummert

Beitrag von schwilis1 18.10.10 - 10:55 Uhr

mein zwerg schläft inzwischen auch ganz oft ohne einschlafstillen ein. dann legt er seinen kopf auf meinen bauch steckt den daumen in den mund und schläft seelig ein. ich liebe es :)
gibt es was schoeneres :D