bloede ss nebenwirkungen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 18.10.10 - 10:26 Uhr

...hab mir gerade die seele aus dem leib gespuckt und ich dachte nach einer woche kaum noch uebelkeit habe ich das nun ueberstanden.....im warsten sinne....zum kotzen....

sorry musste ich mal los werden.

lg annika

Beitrag von maralala 18.10.10 - 10:30 Uhr

huhu annika!

mir geht's genauso :( hab keine lust mehr!

aber wir schaffen das :D#klee

liebe grüße
*mara*

Beitrag von lunes 18.10.10 - 10:38 Uhr

ne lust habe ich auch keine mehr...mir steckts immer noch im hals habe ich das gefuehl....

und da muessen wir jetzt durch. hoffe es ist bald vorbei...bin jetzt 11ssw und du? man sagt ja so ab der 12 ssw wirds besser.

in meiner ersten ss hatte ich das nicht....n bisschen flau und so aber ab der 11ssw war es so als ob ich gar nicht ss war...mir gings super....doch diesesmal....

mein mann meint...wird ein maedchen....auch ne bekannte meinte das....

naja dann spuck ich gerne weiter lol

Beitrag von maralala 18.10.10 - 11:40 Uhr

*lol* auch 11ssw :D

in der ersten ss war mir auch übel, aber ich hab nicht ständig überm kübel gehangen... war aber auch ein mädel :D

also, wenn die chancen jetzt gut sind für ein mädel - GERN :D

lassen wir uns mal überraschen *lächel*

Beitrag von daniela90 18.10.10 - 10:30 Uhr

Die Übelkeit hat bei mir auch ne ganze Weile angehalten ich glaub fast bis zur 15 SSW danach wars dann schlagartig besser :-)
Drück dir die Daumen das du es bald hinter die hast


Liebe Grüße

Daniela + Bauchmaus 30 SSW #baby

Beitrag von lunes 18.10.10 - 10:36 Uhr

bis zur 15ssw...oh ne...hatte gedacht hoechstens bis zur 12ssw

in meiner ersten ss war mir zwar ab und an mal flau aber spucken ??? vielleicht 2x dafuer staendig durchfall...doch in der 11 ssw war alles vorbei.

naja da muss ich/muessen wir wohl durch....


mein mann sagt es wird wohl ein maedchen...hat ne bekannte auch schon gesagt...kann man das daran erkennen???
dann spuck ich gern weiter

Beitrag von sunshine1176 18.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo Lunes,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe fast bis zum vollendeten 5. Monat (die Woche weiß ich nicht mehr) jeden Morgen das erste was reinkam auch wieder hergegeben.
Zusätzlich haben mich viele dezent darauf hingewiesen, dass ich nicht gut aussehe (also keine blühende Schwangere) und habe ich Mädchen bekommen. In meinem Fall stimmte es also, aber das heißt lange nichts!

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und wünsche dir und dem Wurm alles Gute
Sunshine