Juhuuuu back vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky203 18.10.10 - 10:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

das lange warten hat sich also doch gelohnt... #huepf
war heute morgen beim FA und er es war tatsächlich eine schöne grosse Fruchthülle zu sehen mit............ einem kleinen Krümel!!! *freu*
Der Grösse nach bin ich jetzt 6+1 und wir haben es sogar pulsieren sehen, ganz deutlich - nur - er sagte er geht davon aus, es wäre mein Puls #schock Der war so schnell, als hätte ich kurz vor der Untersuchung 30 Kniebeuge gemacht #kratz Also ich bin mir fast sicher, das es das #herzlich von meinem Baby war :-)

Meint ihr, es könnte tatsächlich mein Puls gewesen sein? *grübel* #gruebel

Alles Liebe für euch

Nicky mit Kiara Jasmin (1.8.2006) und Krümelchen (ssw 6+1)

Beitrag von 05biene81 18.10.10 - 10:36 Uhr

Wie will denn der Arzt im US deinen Herzschlag sehen, wenn er doch die Gebärmutter sich ansieht? #kratz

War bestimmt der #herzlichschlag deines Krümel.

LG und eine schöne Schwangerschaft

Biene mit John im Bauch 32.SSW

Beitrag von nicky203 18.10.10 - 10:41 Uhr

*lach* das frag ich mich auch... naja, tut mir zwar leid das sagen zu müssen, aber so ganz trau ich ihm eh nicht im Moment... Gut, vielleicht ändert sich das noch, weil mit anderen Ärzten ist es eh schlecht hier in der Gegend.

Ich hoffe er weiß was er tut und bringt mein Baby und mich gut durch die Schwangerschaft :-)

Danke, dir auch noch eine schöne Schwangerschaft #klee

Beitrag von wiebke7 18.10.10 - 10:36 Uhr

Hi, ich freue mich riesig für Dich!!!! Ich habe heute abend meinen ersten FA-Termin (bei 5+6). ICh hoffe soooooo sehr, dass wir auch schon was sehen!!!!

Beitrag von nicky203 18.10.10 - 10:42 Uhr

Dankeee!!! #klee

Ich drück dir ganz fest die Daumen für heute Abend :-)

Beitrag von lady79marmelade 18.10.10 - 10:37 Uhr

Hä? Entweder seh ich ein Herzchen in der Gebärmutter schlagen oder nicht.

Was ist das denn für ein Arzt?

Beitrag von nicky203 18.10.10 - 10:44 Uhr

*seufz* die Frage stell ich mir auch, ich hoffe wirklich, dass ich ihm vertrauen kann...

Die erste Frage, die er mir heute stellte war, ob ich Blutungen hatte #augen Wie aufbauend...

Aber wenigstens weiß ich jetzt das alles ok ist :-)