Eine halbe Hand voll??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 18.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo...
so da ich keine Ahnung habe frag ich hier mal nach
Sollte am Samstag meine Mens bekommen, quasi NMT... hatte am Freitag eine ganz leichte blutung.. der tampon nicht mal voll sag ich... "eine halbe hand voll blut" wenn mans so will... Samstag war es dann wieder weg.. abends beim sex war dann nur so schmierblutung... eher danach und dann auch wieder weg...
mein zerfixschleim riecht auch ganz seltsam... irgendwie bissig... wenn ihr versteht?
die mens will nicht so richtig scheint mir und der MuMu ist zu und "versteckt" ...
doch schwanger? was denkt ihr? ich hoffe noch...

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 10:38 Uhr

Mach einen Test, dann hast du Gewissheit ;-) Wenn der MuMu nicht gut erreichbar ist, dann ist es ein Zeichen, dass man ss ist.

Beitrag von bloodymoon 18.10.10 - 10:40 Uhr

ich wollte heute mal zur ärztin gehen mit ihr reden, die hört mir gut zu... im bluttest kann man bestimmt was feststellen...

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 10:42 Uhr

Ja kann man! Ich wünsch dir viel Glück! #klee

Beitrag von bloodymoon 18.10.10 - 10:44 Uhr

danke #herzlich

Beitrag von grit102 18.10.10 - 10:42 Uhr

Darf ich ma fragen wir du das mit dem Mumu machst?? Oder weißt???
Tastest du das ab? Wie und was merkt man da und macht das???

Beitrag von bloodymoon 18.10.10 - 10:44 Uhr

ja abtasten... mit dem finger rein und gucken wie sich der MuMu anfühlt und ob er gut zu erreichen ist..

Beitrag von grit102 18.10.10 - 10:54 Uhr

Und was soll man da fühlen oder nicht fühlen? Das muss ich gleich mal googlen :-))
Danke erstmal und ich drück Dir die Daumen!!!