Hallo Ihr Lieben :-)) Meint Ihr, ich schaff es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grit102 18.10.10 - 10:40 Uhr

Erstmal einen schönen Tag gewünscht :-)


Meint Ihr, es wird was???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923156/539015

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 10:43 Uhr

Sieht sehr gut aus - vor allem, weil Du schon einmal positiv getestet hast?

Herzlichen Glückwunsch! #blume

Beitrag von grit102 18.10.10 - 10:47 Uhr

Danke, hatte aber mit einem 10er getestet und der war sehr schwach, der Strich :-))
Deswegen wart ich lieber...
Ist die Tempi denn soweit okay?

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 10:50 Uhr

Ich finde die Tempi gut - Du bist zwar erkältet, aber m.E. dürfte eine Erkältung nicht so viel ausmachen.

Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen! Ich würde morgen noch einmal testen. #blume

Beitrag von grit102 18.10.10 - 10:51 Uhr

Danke.. Dann werd ich das morgen nochmal tun mit Morgenurin...

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 10:44 Uhr

Kann sein, kann aber auch nicht sein ;-)

Leider hilft da nur warten :-(

Beitrag von neveralone 18.10.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

Deine Tempis sind zwar ausgeklammert sieht aber trotzdem gut aus.. Hast Du denn am ZT 27 positiv getestet?

Wenn ja, dann sage ich schonmal leise herzlichen Glückwunsch!

LG
Andrea

Beitrag von grit102 18.10.10 - 10:49 Uhr

Ja mit einem 10er, der Strich war aber nur sehr dünn...
Deswegen bin ich so unsicher...
Wann wäre es denn okay noch einen Test zu machen??