Chicco Hochstuh Happy Snack - Bitte mal schauen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 18.10.10 - 10:41 Uhr

Wir sind auf der Suche nach einem Hochstuhl und ich fand im Netz den von Chicco - Happy Snack..

Wie seit ihr damit zufrieden?

Viele schreiben hier, dass man ihn nur für den Übergang vom nicht Sitzen bis hin zum Sitzen benutzen kann?? Dann wäre der Kauf ja unnütz.

Ich würde aber gerne auf das Füttern in der Wippe verzichten, da sie da kaum noch reinpasst und im Autositz lässt Madame sich nicht füttern... !!!

Beitrag von dynastria 18.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo!

Ich kenne den Hochstuhl nicht, aber ich hab ihn mir eben mal im Netz angeschaut.

Muss es unbedingt der "Happy Snack" sein? Warum nicht einfach den "Polly"?

Wir haben einen aus den USA...

Der "Polly" is unserem ziemlich baugleich und wir finden ihn super!
Da man bei dem die Rückenlehne verstellen kann, liegen die Mäuse anfangs ähnlich wie in der Wippe.
Und unsere Maus isst da drin super.


LG, Dynastria

Beitrag von sternbiene 18.10.10 - 11:15 Uhr

Bei dem Happy Snack kann man auch die Rückenlehne verstellen.

Aber wie lange kann man ihn nutzen?

Überlege die ganze Zeit diesen zu kaufen oder lieber noch zu warten, um dann einen zu nehmen, der wirklich mitwachsen kann.,.... ?!

Beitrag von dynastria 18.10.10 - 11:29 Uhr

Die Rückenlehne ist doch bei dem Polly auch verstellbar, oder?

Hier ist unserer:
http://www.levaria.de/product_info.php?info=p6633_Graco-Hochstuhl-Contempo---Gustav.html

Vielleicht ist der ja was für dich?
Man kann ihn lange nutzen, weil er höhenverstellbar ist, die Rückenlehne ist verstellbar und man kann die Tabletts abnehmen.

Beitrag von katn1978 18.10.10 - 15:38 Uhr

hallo,

wir haben so einen hochstuhl, ich find ihn klasse, meine maus ist jetzt 6 monate und sitzt zum füttern drin, da man die rückenlehne ja verstellen kann, das tablett ist auch abnehmbar.
warum sollte er nur für den übergang sein, ich find ihn sehr stabil und auch nicht zu eng von der sitzfläche oder so.
ich würde ihn immer wieder kaufen, auch, weil er echt bezahlbar ist.

lg katn#winke