VU bei der Hebamme gehabt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine020609 18.10.10 - 10:47 Uhr

Guten Morgen liebe Mit#schwanger-en,

mein FA ist diese Woche in Urlaub und deswegen war ich heute morgen zur VU bei meiner Hebamme:-p.

Ich bin jetzt 38+6 SSW also ET-8 und soweit ist alles im grünen Bereich!
Mein MuMu ist noch geschlossen, der Kleine liegt fast im Becken und der GMH ist verkürzt;-).
CTG war unauffällig!

Bin mal gespannt wann es soweit ist#zitter !
Nächste Woche am ET (26.10) hab ich nochmal einen Vorsorgeuntersuchungstermin bei meinem FA!

Wünsche euch allen einen schönen Tag#winke und alles Gute#klee

LG Nadine+Krümmelchen ET-8#herzlich

Beitrag von souldiva 18.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo #winke

ist ja fast wie bei mir :-)
bin jetzt 39+2 und war heute auch zum VU bei Hebi und Ärztin bei mir ist der MuMu 1 Fingerdurchlässig und GMH ist weich aber noch leicht nach hinten und CTG war normal also nichts auffälliges und sie sagte dann das es momentan nicht so aussäh als wolle die kleine raus :-)

bin schon so gespannt wann die maus sich auf den weg macht ;-)
den nächsten Termin hab ich am Donnerstag und dann am Montag wieder.... mal sehen ob ich dann noch hin muss #verliebt

dir auch noch einen schönen Tag und alles Gute #klee
in der hoffnung das sie sich bald auf den weg machen :-D

lg