Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 18.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heute morgen zur Kontrolle.
Bin jetzt 5+1, die Fruchthöhle ist 14mm und man sieht auch schon einen Dottersack, muss Freitag nochmal hin um zu gucken ob man dann schon embryonale Anlagen sieht....
aber bis jetzt hört sich das doch ganz gut an oder?
Wie war das bei euch.

Kriege dann auch Freitag meinen Mutterpass...freu mich schon riesig.

Beitrag von night72 18.10.10 - 10:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch #fest zum#ei, na dann hoffen wir mal das allerbeste.
Michaela

Beitrag von himbeerstein 18.10.10 - 10:58 Uhr

Ja, dann ist alles gut, keine Sorge :-D
Herzlichen Glückwunsch #huepf