vllt Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von boogie87 18.10.10 - 10:50 Uhr

Hey, ich hätte eig am 13ten. meine Regel bekommen sollen, aber die is bis heute ausgeblieben,:-) ich hab letzte Woche Freitag einen Test gemacht der war aber Negativ,:-( und seid knapp Zwei Wochen habe ich immer ein leichtes ziehen im Unterleib,hab mir jetzt nen Termin beim FA gemacht,der is aber erst Mittwoch, :-(ich mach mir eig keine großen Gedanken, aber könnte es vllt doch sein das ich Schwanger bin?? würde mich über ein paar Tipps oder Meinungen dazu von euch Freuen, ;-) werd so langsam echt Nervös ;-)

Beitrag von emily86 18.10.10 - 11:11 Uhr

mach einfach jetzt nochmal einen Test!
Dann bist du vielleicht beruhigter.

LG

Beitrag von boogie87 18.10.10 - 11:18 Uhr

Mit dem Gedanken spiele ich auch schon die ganze Zeit, aber ich glaube ich wäre echt enttäuscht wenn es dann doch nicht so wäre, aber ich kann es mir eig nicht anders erklären, die >Regel bleibt aus, aber Unterleibschmerzen sind da, als wenn ich die Regel jeden Augenblick bekommen würde...:(

Beitrag von emily86 18.10.10 - 11:43 Uhr

mach einfach den Test!
Er ändert ja nichts an den Fakten,
sondern zeigt dir nur was nun los ist.

LG

Beitrag von jolia08 18.10.10 - 13:12 Uhr

Also ich habs schon gemerkt, dass ich schwanger bin, bevor meine tage aus blieben...

wenn man schwanger ist, dann sind unterleibsschmerzen normal, die fühlen sich auch so an, als bekäme man jeden moment seine tage...das liegt daran, dass sich die mutterbänder dehnen...

bei meiner ersten tochter hatte ich das bis zum 4. monat...

ich würde auch nochmal einen test machen, gibt ja schon welche ab 3 euro, so einen hatte ich auch gekauft und er war positiv...

alles gute