bin jetzt auch bei Euch *heul*

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von onlineengel 18.10.10 - 10:54 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossinen,

auch ich musste meinen Krümel in der 9.ssw gehen lassen.#heul

Am Freitag habe ich nach starken Blutungen und wehenartigen Krämpfen mein Krümel verloren... Gestern war die Ausschabung per OP.

Ich kann es immer noch nicht fassen, das mir das passiert ist. Ich fühl mich so leer, hilflos...

traurige Grüße
vom Engel mit #stern


Beitrag von schneckli83 18.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo du,

fühl dich gedrückt #liebdrueck

Ich hatte am 7.9.2010 eine AS in der 9 SSW! War genauso weit wie du!

Man fühlt sich wirklich leer, zurück geschmissen!

Ach Mensch... tut mir soo leid, dass ist soo furchtbar!

Traurige Grüße schneckli

Beitrag von missverpeilt 18.10.10 - 13:43 Uhr

das tut mir so leid für Dich !!!

dafür gibts net mal die richtigen Worte

das ist alles so ungerecht nicht fair !!!

eine #kerze für dein#stern


unbekannterweise umarmt

maria

Beitrag von wertvoll 18.10.10 - 13:48 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Trost. Dass Du dich leer fühlst ist normal, es fehlt ja wirklich ein Teil von Dir.

Und schicke Dir eine Umarmung #liebdrueck

wertvoll

Beitrag von onlineengel 18.10.10 - 14:23 Uhr

Danke für Eure lieben Worte.

Bin jetzt erst einmal diese Woche krank geschrieben
und hoffe, das ich etwas zur Ruhe komme.

traurige Grüße
Engel mit #stern