Was soll ich machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lollilucy006 18.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bestimmt erinnern sich noch einige an meinen letzten Tread, wo ich grad ES+13 war und ungeduldig gehibbelt hab, wegen Testen oder nicht. Das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Seitdem habe ich 2 Tests gemacht, im Abstand von 5 Tagen, NEGATIV:-(. Meine letzte Mens war am 8.-13.09. und eigentlich hätte sie ca am 9.10. rum wieder kommen müssen, da der letzte Zyklus 33 Tage war. Nichts! Ich habe immer mal wieder unterschiedliches Ziehen in der Leistengegend, Brüste tun weh oder Jucken,BH geht garnicht! Bin Gereitzt und extrem Heulanfällig. Ich gehe von den Tests aus, und denke, dass ich nicht ss bin. Es beunruhigt mich aber trotzdem, dass die Mens nicht kommt und mein Körper so verückt spielt! Was sagt Ihr dazu, was würdet Ihr tun! Hätte ein 3ter Test sinn? Oder doch mal n Termin beim Doc ausmachen? Ich will da aber auch nicht wegen jedem ziepen antanzen, wenn Ihr versteht was ich meine#kratz

Danke für Antworten!
LG Kathy#winke

Beitrag von neveralone 18.10.10 - 11:00 Uhr

Hallo Kathy,

ich würde zum FA gehen, das wäre mir doch ein bischen zu lang...

LG
Andrea

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 11:05 Uhr

Hi Kathy#winke

Wenn du tatsächlich schon sooo lange überfällig bist, würde ich vielleicht wirklich mal zum FA gehen. Normalerweise sind das ja die typischen Schwangerschaftsanzeichen die Du schilderst, jedoch müsste ein Test jetzt schon längst positiv angezeigt haben.
Hatte ich vor kurzem im übrigen auch, es hat sich jedoch rausgestellt, dass ich eine starke Eileiterentzündung habe.
Wie lang bzw. kurz waren Deine vorherigen Zyklen?

Liebe Grüße aus der Schweiz!#sonne

Beitrag von lollilucy006 18.10.10 - 11:09 Uhr

Habe anfang August erst die Pille abgesetzt, danach aber gleich ganz normal Mens bekommen, ES, normaler Zyklus wie gesagt 33 Tage. Danach wieder ganz normal die Mens. Mir ist ja auch klar, dass der Körper grad nach absetzen der Pille, ne Weile braucht, da aber alles ganz normal angerollt ist und nun dieser Stillstand. Sehr komisch!#kratz