Hab da mal ne Frage zur Götz Cookie Puppe...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anke-1983 18.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo,
würde meiner Tochter gerne zum 2. Geburtstag die Cookie Puppe von Götz schenken.
Jetzt habe ich mal im Internet geschnüstert und die kostet fast überall um die 50€. (Modell 2010)
Die Cookie von 2009 kostet allerdings 30€. Worin besteht der Unterschied? Hat die Puppe nur was anderes an?

Ist die Puppe denn empfehlenswert?
Passen der Puppe ganz normale Babysachen in Größe 42/48?
Meine Tochter war ein Frühchen, daher hätte ich ne Menge Anziehsachen.

Vg Anke

Beitrag von sunflower2008 18.10.10 - 14:08 Uhr

hi,

zu den Unterschieden kann ich nichts sagen...
wir haben eine im Dez. 2008 gekauft.
meine Kleine spielt gerne damit und ich finde, sie ist schöner als ne Baby born oder so ;-)
was ich nur schade finde:
die Beine sind irgendwie so komisch seitlich angesetzt... weiß nicht wie ich das beschreiben soll... (kann dir ja per email Nacktfotos schicken ;-))
und es sind auch nicht, wie meistens beschrieben, die Arme und Beine aus Kunststoff, sondern nur die Hände und Füße...
also T-shirts und kurze Kleider sehen da nicht so tall aus....
unsere Hat bei nem Kleidchen immer nen Pulli und ne Strumpfhose an ;-)

ihr passen ganz normale Babysachen in 50/56
aber die hast du ja sicher auch ;-)

lg
Sunny