Puh schaut mal rein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 18.10.10 - 11:00 Uhr


Menno ist das wieder ne warterei was meint ihr so dazu habe keine anzeichen nichts gott sei dank :-[
also tempi könnte doch noch mal höher gehen oden nicht sonnst sehe ich wieder rot #heul#rofl#rofl#rofl



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566

Beitrag von cucina3 18.10.10 - 11:01 Uhr

alles tip top ! keep cool baby. schaut super aus

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 11:06 Uhr

Sieht doch super aus! #winke

Beitrag von feroza 18.10.10 - 11:12 Uhr

Hm... ansich sieht das doch gut aus,
allerdings frag ich mich, warum an ZT25 ein positiver Ovu war???#kratz

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 11:19 Uhr

Das kommt bestimmt vom Orakeln...:-D

Beitrag von sedona72 18.10.10 - 11:21 Uhr

Finde auch, daß dein ZB gut aussieht. Frage mich allerdings auch, warum der späte Ovu + war??? Wie kann das kommen? Bin noch nicht so lange mit Ovus vertraut....?

Ich bin übrigens grad ZT 21 und so langsam geht das Hibbeln wieder los...

Alles Gute dir,
Sedona