Weichnachten!!!!! Wunschzettel gemalt

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von millisma 18.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter freut sich seit den letzten heißen Sommertagen auf das kühle Wetter und speziell auf Weihnachten. Seit zwei Wochen hat sie aus eigenem Antrieb heraus ihren Wuschzettel fertig gemalt. Weihnachtsdeko bastelt sie auc h schon eifrig #augen

Sie wünscht sich:

Barbie auf Rollschuhen
Webrahmen
SOS Affenalarm
Barbiepferd
CD von wiesoweshalbwarum "Unsere Erde"
Knetmaschine von Playdoh
eine neue Wintermütze

Ist bei euch oder euren Kindern auch schon das Weihnachtsfieber ausgebrochen?

Beitrag von sanne_s 18.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo,
oh ja, das kenne ich. Mein Sohn fragt im Moment fast jeden Morgen nach dem Aufwachen, wo denn die Päckchen und der Weihnachtsbaum wären und ob das Christkind schon dagewesen sei...
VG Sanne

Beitrag von tanjamami2006 18.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo,

lach...also meine tochter hat es sich mit dem wunschzettel ganz einfach gemacht:
sie bekam im september zum geburtstag eine baby anabell puppe und in dem Karton war noch ein Heft drin, wo alle Zapf Puppen plus schweineteures Zubehör aufgezeigt waren.
meine tochter studierte eifrig den katalog und wollte quasi alles haben.
dann meinte sie: mama, gib dem christkind einfach den kompletten katalog mit.....................nasowas.......

gruss tanja
die erst mal ihr neues baby vorbereitet und an weihnachten noch längst nicht denkt.

Beitrag von jeanny.82 18.10.10 - 13:21 Uhr

Hey,
also mein Sohn hat erstmal am 24.11. Geburtstag und hat da schon einige Wünsche. ABER er wünscht sich vom WEIHNACHTSMANN den Playmobil Containerdienst!!!
Ja sonst nichts,weil es gibt ja nur ein Geschenk von ihm, weil er ja so viele Kinder beschenken muss;-)
Und sich ja sonst nicht direkt bei Tanten, Omas etc bedanken kann.(meine wenn der WM das nur dort abgegeben hätte)Habs doch verstanden oder!?

Lg Jeanny die sich auch schon auf die Weihnachtszeit freut#niko

Beitrag von basket 18.10.10 - 14:46 Uhr

Bei uns heißt es seit einiger Zeit auch: Das wünsche ich mir vom Christkind!
Du kann den Wunschzettel auch verschicken an das Christkind, den Weihnachtsmann etc. Schau mal im Internet nach! Wir haben das im letzten Jahr gemacht und beide Kinder haben eine Antwort vom "Christkind" bekommen!
Lg Basket