Oktobis- es geht stückchenweise vorwärts....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braut2 18.10.10 - 11:02 Uhr

Nachdem am Freitag falscher Alarm war wegen Blasenriß....... #heul...... leider......... ich hätts mir so gewünscht........ beiß ich jetzt nochmal die Zähne zusammen und versuche die letzten 10 Tage auszuhalten #schwitz
Immerhin ergaben sich einige Wehen, die haben wenigstens dazu geführt, daß die Maus sich ENDLICH mal fest ins Becken gelegt hat, der Mumu weich ist und der GMH fast verstrichen ist #huepf Das macht mir wieder Mut und lässt mich mein Elend ansonsten etwas besser wegstecken.
Ich werd jetzt hier Hausputz machen, laufen (was halt noch geht), Baden und #sex haben.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt das ich doch noch was tut. Mein FA meinte zwar: vor nächster Woche sicherlihc nicht, aber der hatte auch schon bei den ersten beiden falsch gelegen :-p Die kamen nämlich wesentlich später als er meinte #schock

Also denn, ich bin auch noch da zum mitkugeln

Lg b2, ET-10

Beitrag von summer07 18.10.10 - 11:11 Uhr

Mir gehts genauso ;)

bin jetzt sehr ungeduldig und würde gerne wissen wann , wie und wo es passiert ;)
Mein erster Sohn kam vor 2 Jahren 5 Tage nach Termin......

Entbindest du auch im JOHO ? ;)
Vielleicht sieht man sich ja dort , wäre ja witzig...

lg
summer
ET-7

Beitrag von braut2 18.10.10 - 11:22 Uhr

Meine erste Tochter kam auch 5 Tage über Termin :-)
Die zweite kam pünktlich.
Mal sehen was die dritte so treibt ;-)

Ich war bei allen im Joho und werde wieder hingehen. Und wer weiß, vlt begegnet man sich ja da ohne das wir es wissen :-)
Sag bescheid wenns soweit ist ....:-)

Lg b2

Beitrag von summer07 18.10.10 - 11:28 Uhr

;-)) dann mal viel Glück und mal schauen wer zuerst im Kreissaal ist ;) In einem Zimmer können wir schonmal nicht liegen, da ich ein Einzelzimmer habe ;)

Beitrag von braut2 18.10.10 - 11:30 Uhr

Wie, kannst Du Dir das vorher aussuchen? Denn wenn da viel los ist..... haben schon einige auf ihr Einzelzimmer verzichten müssen :-p Falls net, schau ich mal wer so Einzelzimmer hat ;-)
Wir haben uns schonmal fürs Familienzimmer eingetragen. ich hoffe wir haben Glück und es ist nicht besetzt #schwitz Waren die letzten beiden male im FZ, war echt schön. Aber......ist halt Glückssache

Lg

Beitrag von summer07 18.10.10 - 11:40 Uhr

Naja, es ist so im Joho ( war bei mir beim letzen MAl zumindest so ) , dass Privatpatienten immer auf jeden Fall einzeln liegen .... die haben mir letzes Mal einfach ein 2-Bett Zimmer frei gemacht, weil die Einzelbetten belegt waren...so hatte ich ein RIESEN Zimmer für mich ;) und wenn das nicht möglich ist , legen die einen ins Familienzimmer, womi ich dann ja auch kein Problem hätte ;)

Beitrag von braut2 18.10.10 - 11:46 Uhr

Äh........aber ICH :-p

Beitrag von summer07 18.10.10 - 11:55 Uhr

;-)) stimmt ... naja, für dich würde ich dann auch nochmal umziehen, wenn dann ein Einzelzimmer frei wird ;) :-)

Beitrag von braut2 18.10.10 - 11:57 Uhr

Ich hab mir grad überlegt......da wir ja fürs FZ auch Zuzahlen müssten, was mich wohl der Zuschlag für ein EZ kosten würde?? Hm......und wenns am End nicht viel mehr ist......dann könnt ich mir ja auch eins "reservieren" ;-)

Beitrag von summer07 18.10.10 - 12:21 Uhr

Ja, irgendeine Lösung gibt es da bestimmt, da würde ich mir keinen Kopf machen ;)

Beitrag von nadine020609 18.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich bin ET-8 und komme gerade von der VU bei meiner Hebamme:-).
Bei mir ist auch noch alles ruhig#huepf, keine Wehen oder so!
GMH ist verkürzt, MuMu aber noch geschlossen und das CTG war unauffällig:-)!

Ich bin aber derzeit auch total ruhig und hab auch nichts dagegen wenn der Krümmel sich bis zum ET oder so Zeit lässt#gruebel.
Ich genieße die letzten Tage meiner SS !

Euch alles Gute #klee#klee#klee
LG Nadine+Krümmechen ET-8 #herzlich

Beitrag von braut2 18.10.10 - 11:25 Uhr

Wie schön wenn man es noch genießen kann. Tu das.
Mit "genießen" ist bei mir von Anfang an nix gewesen. Und am Donnerstag wars dann so schlimm bei mir das ich alles getan hätte damit die Maus endlich rauskommt.
Sie hats gemerkt und mir ein paar Wehen geschenkt und mich damit wieder aufgebaut #schwitz
Guuutes Mädchen

Lg b2

Beitrag von meli_24 18.10.10 - 11:23 Uhr

Hu Hu,

ich kugele auch noch hier rum. Bin auch ET -10 :-)

War letzte Woche beim FA, da hieß es, MuMu fingerdurchlässig und schön weich, GMB fast verstrichen. Dann meinte er, es könnte heute noch losgehen oder auch erst in zwei Wochen. Supi. Jedenfalls hat er gesagt, ich soll mir in einer Woche einen neuen Termin geben lassen, wahrscheinlich sehen wir uns aber nicht mehr. Naja, heute ist schon Montag und so wie es momentan aussieht, wird sich da wohl bis morgen früh auch nichts tun.

Mein Untermieter ist weiterhin fleißig am Turnen, der Bauch wird ab und an mal hart aber von Wehen weit und breit keine Spur.

Vielleicht klappts ja doch mit meinem Wunschdatum am 20.10.2010 :-)

LG
Meli

Beitrag von braut2 18.10.10 - 11:28 Uhr

20102010......jaaa, hatte mein Mann auch schon am WE gesagt als sich die paar Wehen einstellten. Leider haben die ja nicht so angehalten und mein FA gibt mir auch noch ne Zeitlang #aerger. Aber in 2 Tagen?? Also bei mir glaub ich da nicht dran :-(
Und am 23.10. brauchs auch nicht kommen, da hat mein Mann Geburtstag :-p

Beitrag von ira_l 18.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo Oktobis,

ich bin auch noch hier und irgendwie sagt mein Gefühl heute, dass auch diese Woche ohne Babyglück vergehen wird.

Mir geht es relativ elend. Mein Ischias macht mich fertig, Ich kann gar nichts mehr, nur noch rumsitzen, liegen und heulen. Mein Mann hat sich auch noch den Rücken verknackst, sodass SchwieMu hier eingezogen ist, um den Großen zu versorgen.

Letzten Di war mein GMH bei 1cm und butterweich, aber noch nicht ganz zentriert. Aber die Hebi konnte mit 2 Fingern schon das Köpfchen streicheln :-) Wehen hab ich schon immer mal wieder, aber nichts schmerzhaftes. Denke aber schon, dass ich am Mittwoch einen ähnlichen Befund erwarten darf, wie am ET meines Sohnes vor 2 Jahren. Da war der Mumu 3cm offen (aber schon seit über 2 Wochen) Trotzdem gings dann ne Stunde nach der VU los. Ach, war das schön...!

Alles Gute für Euch!
Iris ET-2

Beitrag von braut2 18.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo Iris,
na dann schaffst Du ja vielleicht das 20102010 -Datum ;-)
Ich drück die Daumen #pro

Ich kenn das Elend. Am Donnerstag hätt ich alles dafür getan das sie mir die kLeine holen,echt. Jetzt bin ich mit den Wehen etwas besänftigt ;-) Aber meine Dauerübelkeit lässt ja leider nicht nach und dazu kommen dann noch diverse andere Probleme *grrr*

Ihr habts ja nciht mehr lang. Alles Gute

b2

Beitrag von ira_l 18.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

danke für die Däumchen!! Ich hoffe es so sehr!

Alles Gute auch für dich!
Iris